Pflegeheim Hechinger Eck
Das Pflegeheim Hechinger Eck ist in Tübingen.
Im Stadtteil Südstadt.
Es liegt sehr zentral.
In der Nähe sind eine Schule, Wohnungen und eine Apotheke.
Die Menschen im Heim können am Leben draußen teilnehmen.
Sie sind nicht abgeschottet.
Es gibt 60 Zimmer.
Alle Zimmer sind Einzelzimmer.
Das Heim hat 2 Stockwerke.
Brauchen Sie einen Pflegeplatz?
Oder Hilfe?
Dann rufen Sie uns an.