Barrierefreiheit
Die Altenhilfe Tübingen möchte:
Alle Menschen sollen die Internetseite gut nutzen können.
Auch Menschen mit Behinderungen.
Was ist schon gut?
Die Internetseite kann man teilweise gut nutzen.
Was fehlt noch?
- Es gibt keine Informationen in Sprache mit den Händen.
- Manche Dokumente kann man noch nicht gut nutzen.
Die Altenhilfe Tübingen arbeitet daran.
Wann wurde der Text gemacht?
Der Text wurde im August 2024 gemacht.
Er wurde im Juni 2026 geändert.
Probleme auf der Internetseite
Haben Sie Probleme?
Dann schreiben Sie an:
Katrin Hiller
Altenhilfe Tübingen gGmbH
Wilhelmstraße 87
72074 Tübingen
E-Mail: katrin.hiller@ah-tuebingen.de
Wenn Sie keine Antwort bekommen
Sie warten 4 Wochen und bekommen keine Antwort?
Oder Sie sind nicht zufrieden?
Dann können Sie Hilfe bekommen.
Die Hilfe heißt: Schlichtungsstelle.
Schlichtungsstelle
Die Schlichtungsstelle hilft bei Problemen.
Die Hilfe ist kostenlos.
Kontakt:
Schlichtungsstelle Barrierefreiheit
Else-Josenhans-Straße 6
70173 Stuttgart
Telefon: 0711 123 39375
E-Mail: schlichtung@barrierefreiheit.bwl.de
Kurz gesagt
Die Internetseite ist noch nicht ganz gut nutzbar.
Es fehlen noch Informationen in Sprache mit den Händen.
Manche Dokumente sind noch schwer zu lesen.
Bei Problemen bekommen Sie Hilfe.