Zum Hauptmenü springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

Organisation

Das machen wir:

Wir helfen Menschen, die Pflege brauchen.

Wir haben:

  • Das Pauline-Krone Heim. Dort gibt es 3 Wohnbereiche.
  • Das Pflegeheim Hechinger Eck. Dort gibt es 4 Wohnbereiche.
  • Das Bürgerheim. Dort gibt es 4 Wohngruppen.

Wir haben auch einen Pflegedienst.

Der Pflegedienst kommt zu den Menschen nach Hause.

Dort hilft er bei der Pflege.

Diese Bereiche helfen bei unserer Arbeit

Im Pauline-Krone Heim gibt es 4 Bereiche.

Diese Bereiche helfen bei der Arbeit:

  • Verwaltung: Sie sorgt dafür, dass alles gut klappt.
  • Haustechnik und Qualitätsmanagement: Sie sorgen dafür, dass alles gut funktioniert und die Qualität stimmt.
  • Heimaufnahme: Sie hilft neuen Bewohnerinnen und Bewohnern beim Einzug.
  • Zentralküche: Sie kocht das Essen.
  • Hauswirtschaft: Sie sorgt für saubere Räume und Wäsche.